Filme
  

Home ] Ankunft ] Bewegung 1 ] Bewegung 2 ] Bewegung 3 ] Subtraktive Panoramen ] Additive Panoramen ] Panorama-Karten ] Murano ] Glasmuseum ] Parks ] Flug ] Fliegen ] Hotel ] Fototagebuch ] Schlendern ] Rote Frau 1 ] Interview ] Rote Frau 2 ] Senkrecht 1 ] Senkrecht 2 ] Markusplatz 1 ] Markusplatz 2 ] Heiligtümer ] Blühversuche ] Fassaden ] Innenräume 1 ] Innenräume 2 ] Innenräume 3 ] Menschen ] Lido ] Gondeln ] Schiffe ] Kanäle ] Nebel ] Nachtfahrt ] Musik ] Toteninsel ] Souvenirs ] Big Data ] Sattwerden ] [ Filme ] Impressum ]

  
Kinofilme werden in Venedig laufend gedreht. Auf einen davon hat Donate besonderen Wert gelegt und ihn im Internet ausfindig gemacht:

 

_

An anderer Stelle hier wird ja noch ein Hauch "Tod in Venedig" zitiert. Aber damit lasse ich es dann gut sein und nutze diese Seite, um meine Eigenfilme zu überblicken. Die beiden Filme, die Fremdwerke zitieren, lasse ich dabei aus dem Spiel.

Mehrere Filme, die in Venedig entstanden, exportiere ich zu Kunst-Homepages:   

- der Film "Fasziniert vom Labyrinth" ist nun hier.

- der Film "In Venedig herumirren" ist nun hier.

- der Film "Hinweise auf das Nichts sind Gegenstände" landet hier.

- und den Film "Bühnenbaugeräusche in der Oper" verschlägt es nach hier.
...auf der gleichen Homepage kommt auch noch ein Filmschnipsel vom barfüßigen Herumstapfen am Lido.
  

Auch gibt es auf der Partnerseite "Kunst in Venedig" fünf Filme:

- Venedig ist surreal

- Darüber nachdenken, was das soll

- Venezianische Weichmacher

- Probleme als Tourist in Restaurants

- Eine schräge Sicht auf Ästhetisches in Venedig
  

HIER verbleibt noch ein launischer Text-Film-Fetzen "Venedigs schiefe Türme":

_